VERANSTALTUNGSLISTE

Der Wander- & Veranstaltungsplan gibt eine Übersicht über die in diesem Jahr geplanten Veranstaltungen mit ihren vorgesehenen Terminen, jedoch bleiben Änderungen immer vorbehalten. Gäste sind bei allen Veranstaltungen selbstverständlich herzlich willkommen. Vor dem geplanten Termin einer Veranstaltung, wird diese auch jeweils noch auf der Vereinswebseite www.hersfelderwanderverein.de, in der Hersfelder Zeitung, im Aushangkasten, Am Markt 37 (neben Restaurant Naxos) und in der Signal-App veröffentlicht. An diesen Stellen finden sich auch nähere Erläuterungen, Details und kurzfristige Änderungen zu den Veranstaltungen. Auf besondere Veranstaltungen des Vereins wird auch in der Vereinszeitung Silberdistel hingewiesen, die zweimal jährlich an Mitglieder versandt wird.

Treffpunkt, sofern nichts anderes in den Ankündigungen ausgewiesen,
ist vor der Stadtbibliothek am Marktplatz oder vor dem Bahnhof.