09.12.2022, 09:05
UV-Index: 0

Busfahrt zur Königs-Alm und nach Kassel

Der Hersfelder Wanderverein lädt am Mittwoch den 14. Dezember 2022 zu einer

Busfahrt zur Königs-Alm und nach Kassel ein.

Bei dieser Fahrt sind die aktuellen Corona-Regeln zu beachten !

Abfahrt: 09.45 Uhr vom Parkplatz am „Aqua Fit“ und um 10.00 Uhr vor der Stadtbibliothek in Bad Hersfeld

Am 14. Dezember führt uns die Fahrt zur Königs-Alm in der Gemeinde Nieste und zur Documenta-Stadt Kassel.

Nach der Mittagsrast in der Königs-Alm fahren wir nach Kassel und parken in der Nähe des Stadtzentrums. Die freie Zeit bis zur Rückfahrt kann nun vielfältig genutzt werden z. B. Zum Besuch des Weihnachtsmarktes oder auch eines Museums, oder zum Einkaufsbummel, oder, oder.

Gegen 19:00 Uhr werden wir wieder in Bad Hersfeld zurück sein.

Änderungen des Programmablaufes bleiben jedoch vorbehalten.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.

Eine verbindliche Anmeldung bei Heidi Franke, Tel: 06621/74509, ist erforderlich.