09.12.2022, 09:37
UV-Index: 0

Gemeinschaftswanderung

• Gemeinsame Herbstwanderung

Am Sonntag, den 23. Oktober 2022, treffen wir uns um 09:50 Uhr am Parkplatz Landeckerstr. unter der Hochbrücke, in Bad Hersfeld, um nach Rotenburg, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

• Der Wanderverein Gerterode lädt zu einer ca 10 km langen herbstlichen Wanderung zum Alheimer herzlich ein.

Beginn der Wanderung ist um 10:30 Uhr am Parkplatz des HKZ und führt auf dem Wanderweg X9 zum Alheimer Turm mit anschließender Einkehr an der Alheimerhütte. Die Kunstwerke des ARS Natura kann man am Wegesrand des X9 ebenfalls bewundern. Weitere Infos bei Wanderführer Wolfgang Möller Tel. 06621/15605 oder Mobile 01749656928

Die Anfahrt soll möglichst in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 4,50 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer /-in.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490, Mobil 0162 1740 711