- Hersfelder Wanderverein e.V. - https://www.hersfelder-wanderverein.de -

08.10.2022 Einstimmung auf das Lullusfest am Lulluspfad von Schenklengsfeld zum Bruder Lolls!

Liebe Mitglieder, liebe “Herschfeller”, liebe Gäste!
Das Lullusfest darf wieder stattfinden! Auch wir freuen uns sehr darüber und wollen uns gemeinsam am Lulluspfad auf unser ältestes Volksfest einstimmen. Unterwegs haben wir eine tolle Aussicht auf die ganze Stadt und den Rummelplatz.
Wir fahren zusammen mit dem Bus (ab 5 Personen ca. 2,35 €) nach Schenklengsfeld und wandern auf die Wippershainer Höhe, wo eine Rast geplant ist. (Rucksackverpflegung) Den Stadtrand und die Bushaltestelle “Hünfelder-Str.” erreichen wir nach ca. 3 1/2 – 4 Stunden. Dort gibt es eine Gelegenheit für Kaffee und Kuchen oder eine Brotzeit einzukehren. Bei Rückfragen gerne bei mir melden.

In diesem Sinne….

Enner, zwoon, dräi – Bruder Lolls!