28.05.2022, 02:16

Busfahrt nach Bad Langensalza

Der Hersfelder Wanderverein lädt ein am Mittwoch den 04. Mai 2022 zu einer

Busfahrt nach Bad Langensalza ein

Abfahrt: 09.45 Uhr vom Parkplatz am „Aqua Fit“ und um 10.00 Uhr vor der Stadtbibliothek in Bad Hersfeld
Bei dieser Fahrt sind die aktuellen Corona-Regeln zu beachten !

Die Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza lädt sie ein, die historische und liebevoll restaurierte Altstadt zu erkunden. Begeben Sie sich auf eine blühende Weltreise durch die 10 Parks & Themengärten. Im Jahr 2011 gewann Bad Langensalza den Titel „Blühendste Stadt Europas“ im internationalen Wettbewerb Entente Florale Europe. Die elegant geschwungene Parkanlage der Kurpromenade, der exotische Japanische Garten, der duftende Rosengarten, das Arboretum oder die exotische Botanik machen einen Spaziergang durch Bad Langensalza zu einem unvergesslichen Erlebnis.Text: www.badlangensalza.de

Nach der Mittagsrast (Spargelkarte) im Restaurant Ratswaage steht eine Führung durch den Japanischen Garten dem „Garten der Glückseligkeit“ auf dem Programm. Danach kann die Zeit, bis zur Heimfahrt, für eigene Erkundungen genutzt werden.

Gegen 19:00 Uhr werden wir wieder in Bad Hersfeld zurück sein. Änderungen des Programmablaufes bleiben jedoch vorbehalten.
Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Anmeldung bei Heidi Franke, Tel: 06621/74509 erforderlich.