09.08.2022, 07:47
Wind: 1.63 m/s NO
Böen: 6.32 m/s
UV-Index: 0.19

Von Mühlbach über den H34 und den Borgmannweg nach Aua (ca. 13 km)

Treffpunkt: Bushaltestelle Linggschule am 21.11.2021 um 9:10 Uhr
(Abfahrt 9:23 Uhr mit Bus 370 Richtung Mühlbach Fahrpreis ab 5 Personen 2,30 € pro Person)

Von Mühlbach ca. 5 km Bergauf bis zum H34 Hersfeld-Homberg Höhenweg. Der verläuft von dort größtenteils auf naturbelassenem Pfad zurück Richtung Hersfeld (>Stöcke empfohlen wegen rutschigem Laub<) Oberhalb von Aua treffen wir auf den Borgmannweg (Von Rof-Schlitz) Je nach dem, wie wir zeitlich unterwegs sind, gehen wir dann ggf. noch eine Variante, dass wir um ca 13:30 Uhr im Hotel Hess einkehren können (Wir sind angemeldet)
Es gilt die 3G Regel!

Wer nicht einkehren möchte kann 14:16 Uhr mit dem Bus 370 zurück nach Hersfeld fahren (Fahrpreis ab 5 Personen 2,30 € pro Person)
Je nach Wanderlust können wir nach dem Essen noch bis Obergeis auf dem Radweg laufen und 17:18 mit dem Bus 370 ab Raiffeisenstr. oder 17:20 beim Cafe Nolte zurück fahren oder bis 17:16 Uhr im Hotel Hess sitzen bleiben..!

Bitte Maske nicht vergessen!
Ich freue mich auf eine schöne Herbsttour mit Euch!

Eure Wanderwartin Conny Tippelt

1 Kommentar zu Von Mühlbach über den H34 und den Borgmannweg nach Aua (ca. 13 km)