14.10.2021, 21:26
Böen: 3 m/s
UV-Index: 0

Mit dem Bus zum staatlich anerkannten Erholungsort Oberhof

Abfahrtsort geändert: 10:00 Uhr von der Konrad Duden Schule in Bad Hersfeld!
Wer zum Zustieg in Bad Hersfeld auf die Anreise mit PKW angewiesen ist, kann am Festplatz beim Aqua Fit parken und um 9:45 Uhr zusteigen! Gäste sind herzlich willkommen!

“Bei dieser Fahrt handelt es sich nicht um ein Angebot im Sinne eines Reiseunternehmens”. Wir bitten alle, die aktuellen Coronabestimmungen einzuhalten! Impf- bzw. Genesungsnachweis mitnehmen! Ohne Nachweise wird ein aktueller negativer Coronaschnelltest benötigt.

Geplanter Ablauf:
Nach gemütlicher Anfahrt und gemeinsamer Mittagspause besteht die Möglichkeit Oberhof oder die besondere Sehenswürdigkeit, den “Rennsteiggarten” zu besuchen. Weitere Infos im Bus oder zur

Anmeldung bei Heidi Franke, Tel: 06621 / 7 45 09

Ein Anspruch auf Durchführung der geplanten Fahrten und Wanderungen besteht nicht. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch, wenn die Beförderung mit privaten PKW’s durchgeführt wird. Ein Versicherungsschutz besteht nur insoweit, wie die Ansprüche durch die bestehende „Wandervereinsverbundpolice“ abgedeckt sind. Die Rückzahlung einer Vorauszahlung ist nur möglich bei Benennung einer Ersatzperson. Bei der Rückzahlung wird ein Verwaltungskostenanteil (Stornierungsgebühr) erhoben. Durch die Überweisung des Kostenvorschusses / Teilnahme an der Veranstaltung werden obige Bedingungen anerkannt