17.09.2021, 16:54

Der Hersfelder Wanderverein e.V. fährt

am Mittwoch, den 15. September 2021 mit dem Bus

zur Buga nach Erfurt.

Abfahrt: 8:30 Uhr vor der Stadtbibliothek in Bad Hersfeld!

Achtung! Wer zum Zustieg in Bad Hersfeld auf die Anreise mit PKW angewiesen ist, kann am Festplatz beim Aqua Fit parken und um 8:15 Uhr zusteigen! Gäste sind herzlich willkommen!

“Bei dieser Fahrt handelt es sich nicht um ein Angebot im Sinne eines Reiseunternehmens”.
Wir bitten alle, die aktuellen Coronabestimmungen einzuhalten! Impf- bzw. Genesungsnachweis mitnehmen !
Ohne Nachweise wird ein aktueller negativer Coronaschnelltest benötigt.

Geplanter Ablauf:
Wir fahren über die A4 nach Erfurt um dort die Bundesgartenschau 2021 zu besuchen. Aufenthalt dort ca. 7 Stunden. Für Verpflegung sorgt dort jeder selbst.

Weitere Infos im Bus oder zur
Anmeldung bei Heidi Franke, Tel: 06621 / 7 45 09

Hier Download als PDF-Datei (1.97MB)