01.07.2020, 23:20

Sehnsucht Wald – Waldbaden mit Stefan Pruschwitz

Treffpunkt Marktplatz, Touristinformation

Sonntag, 15. März 2020, 8:35 Uhr

Danach gemeinsame Fahrt in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz Kinderweg Bad Hersfeld/Sorga, Rückkehr ca. 12:25 Uhr

Festes Schuhwerk und der aktuellen Witterung angepasste Kleidung tragen. Während der Veranstaltung wird vom Waldbademeister Tee und ein kleiner Waldimbiß bereitgestellt.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte x,xx € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer /-in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Stefan Pruschwitz

Kontakt Waldbaden

Mobil:  0179 5319 603,

Hompage: www.sehnsucht-wald.de

E-Mail: kontakt@sehnsucht-wald.de

Für weitere Anmeldungen für Vereinsmitglieder „Hersfelder Wanderverein e.V.“ für die unten genannten Termine Waldbaden bitte direkten Kontakt mit Herrn Pruschwitz aufnehmen.

Weitere Waldbaden-Termine 2020 des Wandervereins:

Mitglieder des Wandervereins können nach Voranmeldung an weiteren Waldbadeterminen in 2020 teilnehmen. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.

Sonntag, 10. Mai 2020, 9-12 Uhr

Sonntag, 16. August 2020, 9-12 Uhr