24.08.2019, 01:48
Wind: 4 km/h SO

31. Volkswandertag in Alheim-Sterkelshausen

und Gauwandertag des Turngaues

Am Donnerstag (Fronleichnam), den 20. Juni 2019, treffen wir uns um 09:00 Uhr am hinteren Parkplatz des Aldi-Marktes im Rechberggelände, in Bad Hersfeld, um nach Alheim-Sterkelshausen, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Die ca. 10 und 12 km lange Wanderstreckenhren durch eine schöne Kulturlandschaft.

Auf der Strecke und dem Ziel, dem Dorfgemeinschaftshaus in Sterkelshauesn, sind Verpflegungsstationen eingerichtet. Zielschluss ist um 13.00 Uhr, anschließend findet die Ehrung der stärksten Wandergruppen statt. Es wird ein Startgeld von 2,00 € erhoben. Bitte unterstützt den HWV wieder durch eure Teilnahme! Nach der Wanderung ist eine Einkehr in Sterkelshausen vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 4,80 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes Telefon 06621/76490, Mobil 0162 1740 711