22.08.2019, 20:54
Vorhersage 23.08.2019
Wind: 4 km/h ONO

40 Jahre Wanderverein Gerterode

Am Sonntag, den 30. Juni 2019, treffen wir uns um 09:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach LudwigsauGerterode, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 2,00 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind wie immer herzlich willkom-men.

Die von Wfrin. Helga Bettenhausen geplante Wanderung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes Telefon 06621/76490, Mobil 0162 1740 711