16.07.2019, 17:18

am Mittwoch den 10. Juli 2019 zu einer

Busfahrt zum Rosendorf Steinfurth ein

Treffpunkt: 10.00 Uhr vor der Stadtbibliothek in Bad Hersfeld

Steinfurth ist heute ein Ortsteil von Bad Nauheim und liegt im Herzen der Wetterau. DIE STEINFURTHER bieten ihren Kunden ein einmaliges Sortiment von Rosen an. Mit mehr als 3.000 Sorten decken die Rosenschulen wohl alle Wünsche der Kunden ab. Edelrosen, Beetrosen, Zwerg- und Strauchrosen, Bodendecker, Park-, Moos- und Wildrosen bzw. Kletterrosen, Englische Rosen oder historische Rosen u.v.m. haben eines gemeinsam: sie alle sind aus eigener Produktion und stehen für Qualität. Je nach Jahreszeit können Sie frisch geerntete Wurzelware bzw. blühende Rosen in Containern bestellen.

Besonders freuen sich DIE STEINFURTHER auch auf Ihren Besuch. Schauen Sie sich doch einmal in den traumhaft schönen Schaugärten um und lassen die betörenden Düfte, Formen und Farben von über 100.000 Rosen auf sich wirken. Holen Sie sich hier Anregungen und Inspirationen für den eigenen Garten. Für Ihre Fragen stehen die Steinfurther Rosenbetriebe Ihnen dabei auch persönlich zur Verfügung.

Text: www.das-rosendorf.de

Ca. 12:00 Uhr Mittagsrast. Danach Fahrt nach Steinfurth.

Hier steht ihnen die Zeit, bis zur Rückfahrt, zur freien Verfügung.

Gegen 19:00 Uhr werden wir wieder in Bad Hersfeld zurück sein.

Änderungen des Programmablaufes bleiben jedoch vorbehalten.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen

Anmeldung bei Heidi Franke, Tel: 06621/74509