19.09.2019, 14:42
Wind: 4 km/h ONO

Osthessen News zu Gast

bei einer Donnerstagswanderung

Dass die Hersfelder Wanderfreunde Nachwuchssorgen haben, und zwar vor allem, wenn es um die Übernahme von Vorstandsposten und Vorstandsarbeit geht, ist keine Neuigkeit.

Dass der Hersfelder Wanderverein bei der Lösung dieses Problems neue Wege gehen will, hingegen schon.

Um dem drohenden Verlust von Vereinsangeboten zu begegnen, sucht der Verein nach einer hauptamtlichen Kraft, die den Vorstand bei der Aufrechterhaltung der beliebten Vereinsangebote unterstützt.

Freundlicherweise hat sich Osthessen-News in persona Frau Stefanie Harth bereit erklärt, bei diesem Projekt ein wenig zu helfen.

Zur Donnerstagswanderung am 11. April 2019 hat sich Frau Harth zu der Wandergruppe gesellt, um die nötigen Informationen für einen Bericht einzuholen.

So entstand ein kurzer Artikel über unseren Verein und seine Pläne, der am 02. Mai veröffentlicht wurde. Der Artikel mit Fotos von der Wanderung kann weiterhin auf osthessen-news.de (https://osthessen-news.de/n11615845/zeit-aufzubrechen-hersfelder-wanderverein-will-sich-professionalisieren.html) eingesehen werden.

Martin Brosche