25.05.2019, 13:55
Wind: 11 km/h WSW

Volkswandertag in Hattenbach

Txt. Zusammen wandern

Hattenbach – Im Wandel der vier Jahreszeiten“

Am Sonntag, den 02. Juni 2019, treffen wir uns um 09:15 Uhr am hinteren Parkplatz des Aldi-Marktes im Rechberggelände,

in Bad Hersfeld, um nach Niederaula-Hattenbach, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Startpunkt für die Wanderungen ist der Hattenbacher Sportplatz. Aus 3 land-schaftlich schönen Strecken über 4, 6 und 10 km kann ausgewählt werden. Die Wanderstrecken führen überwiegend auf festen Wegen und können leicht bewältigt werden. Auf halber Strecke, sowie am Ziel, dem Sportplatz, stehen Verpflegungs-stationen für das leibliche Wohl bereit.

Es wird ein Startgeld von 1,50 Euro erhoben.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer /-innen zahlen bitte 3,00 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer /-in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes Telefon 06621/76490, Mobil 0162 1740 711