23.05.2019, 13:18
Wolkig mit Gewitterschauern
Wind: 4 km/h W

Wanderung zur Gedenkstätte Pfaffenwald

Der Hersfelder Wanderverein lädt am Sonntag, den 18. November 2018, zu einer Wanderung zum Ehrenfriedhof Pfaffenwald ein.

Die Strecke führt von Asbach über den Grenzberg, zum Ehrenfriedhof Pfaffenwald, 14:30 Uhr Gedenkfeier, danach weiter nach Beiershausen

und ist ca. 9 km lang. Im Anschluss ist eine gemütliche Einkehr bei Kaffee und Kuchen im Schützenhaus Beiershausen geplant.

Treffpunkt ist um 12.45 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/-innen zahlen bitte 1,40 € als Aufwandentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen !

Weitere Infos gibt es bei Klaus-Dieter Malkomes, Tel. 06621/76490, mobil 0162 1740711

1 Kommentar zu Wanderung zur Gedenkstätte Pfaffenwald