16.10.2018, 17:44
Heiter
Wind: 4 km/h NO

Gemeinsame Herbstwanderung

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018, treffen wir uns um 10:00 Uhr am Parkplatz Landeckerstr. unterhalb der Hochbrücke, in Bad Hersfeld, um nach Hattenbach, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Von dort werden wir dann gemeinsam mit den Wanderfreunden / -innen aus Gerterode und Hattenbach wandern.

Die 11 bis 13 Kilometer lange Wanderung führt durch den herbstlichen Wald im Nahbereich um Hattenbach in Richtung Rimberg und zurück nach Hattenbach.

Die Wanderung beginnt um 10:30 Uhr am Hattenbacher Bürgerhaus. Nach der Wanderung wird in das Gasthaus „Zur Linde“ in Hattenbach eingekehrt.

Diese Wanderung wird von Wfr. Reinhard Glück, von der Wanderabteilung des Hattenbacher SV, geführt werden.

Die Anfahrt soll möglichst in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 3,40 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter MalkomesTelefon 06621/76490, Mobil 0162 1740 711