17.10.2018, 11:46
Wind: 4 km/h NO

Der Hersfelder Wanderverein lädt

am Mittwoch den 10. Oktober 2018 zu einer

Busfahrt nach Goslar ein.

Lebendiges Weltkulturerbe am Harz –

Goslar, die tausendjährige Kaiserstadt am Harz, lädt ein zu einer erlebnisreichen Zeitreise vom Mittelalter bis in die Gegenwart. Wo einst Kaiser und Könige regierten, finden Besucher heute eine lebhafte Stadt mit malerischen Gassen und Plätzen zum Bummeln, Verweilen, Shoppen, Genießen und Entspannen. Mit einer Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der alten Stadtmauer sind alle Gäste gut beraten, die die Stadt bequem und in kürzerer Zeit entdecken wollen. Die Haltestellen liegen in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz.“ Bild und Text: www.goslar.de

Nach der Ankunft in Goslar steht die Zeit bis zur Mittagsrast zur freien Verfügung.

11:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen.

13:15 Uhr Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn. Danach kann dann über die Zeit bis zur Rückfahrt, frei verfügt werden.

Treffpunkt: 08.30 Uhr vor der Konrad-Duden-Schule

Gegen 19:00 Uhr werden wir wieder in Bad Hersfeld zurück sein.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Änderungen des Programmablaufes bleiben jedoch vorbehalten.

Anmeldung bei Heidi Franke, Tel: 06621 / 7 45 09