18.06.2019, 14:55
Vorhersage 19.06.2019
Wind: 7 km/h SSW

48. Volkswandertag und Gauwandertag in Obergeis

Wappen TSV Obergeis 1925 e.V.

Am Sonntag, den 23. September 2018, treffen wir uns um 09:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Neuenstein-Obergeis, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

2 reizvolle Wanderstrecken von ca. 10 und 7,5 km führen durch eine schöne land- und forstliche Gegend.

Auf der Strecke und dem Ziel, der Mehrzweckhalle in Obergeis, sind Verpflegungsstationen eingerichtet. Zielschluss ist um 13.00 Uhr, anschließend findet die Ehrung der stärksten Wandergruppen statt. Es wird ein Startgeld von 1,50 € erhoben. Bitte unterstützt den HWV wieder durch eure Teilnahme! Nach der Wanderung ist eine Einkehr in Obergeis vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 2,00 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes Telefon 06621/76490, Mobil 0162 1740 711