19.11.2019, 22:31
Wind: 4 km/h ONO

Im Landecker Amt

Der Beste Weg zur Gesundheit

Am Sonntag, den 12. August 2018 treffen wir uns um 10:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Oberlengsfeld, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren.

Eine ca. 12 km lange Wanderstrecke über den Landecker, mit schönen Aussichten in die Kuppenrhön, erwartet uns dort. Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließende Einkehr ist im Rhönhof Lebensart, Hillartshausen vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/innen zahlen bitte 4,40 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt erfolgt jedoch auf eigenes Risiko.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Frisch auf

Bernhard Pilz Telefon 06629/6899