10.12.2018, 15:44
Wind: 11 km/h WNW

Busfahrt nach Andernach

Busfahrt nach Andernach am Rhein

Am Sonntag den 19. August lädt der Vorstand die Vereinsmitglieder zu einer Busfahrt nach Andernach ein.

Die Stadt Andernach ist für den in der Welt höchsten Kaltwasser-Geysir bekannt. Sie liegt im romantischen Mittelrheintal und hat eine historische Altstadt.

Abfahrt: 07:30 Uhr,

nur am Marktplatz,

vor der Stadtbibliothek

Vorgesehener Tagesablauf:

Fahrt nach Andernach mit kurzer Pause unterwegs, (Fahrtkosten werden vom Verein übernommen) Ankunft in Andernach ca. 10:45 – 11:00 Uhr.

Kleiner Bummel in Andernach oder am Rhein bis 11:30 Uhr.

11:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen im Hotel Rheinkrone. (Hier beteiligt sich der Verein an den Kosten mit einem fixen Anteil)

13:30 Uhr Besuch der Ausstellung im Geysir Zentrum. (Kosten werden vom Verein übernommen)

15:00 Uhr Schifffahrt zum Geysir, (Kosten werden vom Verein übernommen) Rückankunft in Andernach 16:35 Uhr.

Bummel in Andernach oder am Rhein bis 17:45 Uhr.

17:45 Uhr Rückfahrt nach Bad Hersfeld. Gegen 21:00 Uhr werden wir wieder in Bad Hersfeld zurück sein.

Änderungen des Programmablaufes behalten wir uns jedoch vor.

Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, ist eine verbindliche Anmeldung bei Heidi Franke, Tel: 06621/74509, erforderlich.

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 15. August.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.

I. A. Klaus-Dieter Malkomes

1 Kommentar zu Busfahrt nach Andernach