19.08.2018, 07:57
Wind: 7 km/h W

Volkswandertag des SV-Osterbach in Alheim-Oberellenbach

30. Volkswandertag in Alheim-Oberellenbach

Am Donnerstag (Fronleichnam), den 31. Mai 2018, treffen wir uns um 09:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Alheim-Oberellenbach, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Die ca. 11 und 8 km lange Wanderstrecken führen durch eine schöne Kulturlandschaft.

Auf der Strecke und dem Ziel, dem Jugend- und Freizeitheim in Oberellenbach, sind Verpflegungsstationen eingerichtet. Zielschluss ist um 13.00 Uhr, anschließend findet die Ehrung der stärksten Wandergruppen statt. Es wird ein Startgeld von 2,00 € erhoben. Bitte unterstützt den HWV wieder durch eure Teilnahme! Nach der Wanderung ist eine Einkehr in Oberellenbach vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 5,40 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes Telefon 06621/76490, Mobil 0162 1740 711