19.08.2018, 08:00
Vorhersage 20.08.2018
Wind: 7 km/h W

Wanderung in der Vorderrhön

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 treffen wir uns um 10:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um zum Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Von hier aus wollen wir dann eine ca. 13 km langeTour“, um Rasdorf und den Gehilfersberg erwandern.

Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Eine abschließende Einkehr ist in Rasdorf vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/innen zahlen bitte 5,60 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Frisch auf

Bernhard Pilz – Telefon 06629/6899