Am Sonntag, den 05. Oktober 2014 treffen wir uns um 09:30 Uhr am Parkplatz Landecker Str. unter der Hochbrücke, in Bad Hersfeld, um nach Grebenau, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren.
Von hier wollen wir den Abschnitt 2 des „Großen Gründchen- wanderweges“ erwandern. Die ca. 15 km lange Strecke führt uns durch Wald, freies Gelände und am Waldrand zum Warthügel mit dem ND „Die Kupp“. Es handelt sich um eine mittelschwere Wanderung mit einigen Steigungen und verläuft streckenweise auf naturbelassenenen Wegen.
Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließende Einkehr ist vorgesehen.
Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/-innen zahlen bitte 5,20 € als Aufwands- entschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt erfolgt auf eigenes Risiko. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!
Frisch auf
Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490
Hinterlassen Sie eine Antwort