19.08.2018, 07:56
Wind: 7 km/h W

Wanderung um Marksuhl

Txt. Zusammen wandern

Am Sonntag, den 06. Juli 2014, treffen wir uns um 09:15 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek in Bad Hersfeld, um nach Marksuhl, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Diese Gemeinschaftswanderung wird von dem Knüllgebirgsverein 1884 e. V. und dem Wanderverein Marksuhl ausgerichtet. Angeboten wird eine Wanderung auf dem „Herzog-Wilhelm“-Rundweg. Die Streckenlänge beträgt ca. 8 km. Ein Startgeld wird nicht erhoben. Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließende Einkehr ist in Marksuhl vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 9,40 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in. Bitte nehmen sie Wechselschuhe mit. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490