16.10.2018, 14:05
Heiter
Wind: 4 km/h NO

Gauwandertag in Gilfershausen

Der Hersfelder Wanderverein lädt am Sonntag 25. Mai ein zum gemeinsamen Wandern auf dem Gauwandertag Gilfershausen / Bebra. Der F.C. Gilfershausen veranstaltet dieses Jahr einen Wandertag für den Turngau Fulda-Werra-Rhön. Angeboten werden zwei Wanderstrecken von ca. 8 km und 11 km Länge und für Verpflegung wird auf der Strecke und auch am Ziel gesorgt, dazu wird eine Startgebühr von 1,50 Euro erhoben.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 4,00 EUR als Aufwandsentschädigung an den/die Fahrer/in. Im Anschluss zur Wanderung gibt es noch ein gemütliches Beisammensein. Liebe Wanderfreunde bitte unterstützt den HWV mit eurer Teilnahme !

Treffpunkt ist um 08.30 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Nähere Infos gibt es bei Karl-Heinz Schwalm, Telefon: 06621/63754