14.10.2018, 04:52
Vorhersage 15.10.2018
Regenschauer

Volkswandertag in Hattenbach

Der Hersfelder Wanderverein lädt am Sonntag 02. Juni ein, zum gemeinsamen Wandern auf dem Wandertag in Hattenbach. Der SV Hattenbach bietet auch dieses Jahr wieder eine Rundwanderstrecke von 10 km Länge an,  für Verpflegung wird auf der Strecke und auch am Ziel gesorgt.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 3,00 EUR als Aufwandsentschädigung an den/die Fahrer/in. Im Anschluss zur Wanderung gibt es noch ein gemütliches Beisammensein. Liebe Wanderfreunde bitte unterstützt den HWV mit eurer Teilnahme !

Treffpunkt ist um 09.30 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Nähere Infos gibt es bei Karl-Heinz Schwalm, Telefon: 06621/63754