16.11.2018, 07:05
Heiter
Wind: 11 km/h ONO

Um das Schloss Neuenstein

Am Sonntag, den 24. März 2013, treffen wir uns um 10:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um zum Schloss Neuenstein, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren.

Von hier wollen wir dann ca. 12 km um das Schloss Neuenstein wandern. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Eine abschließende Café-Einkehr ist vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 2,80 € als Aufwandsentschädigung an den /die Fahrer /-in.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes  – Telefon 06621/76490

Ein Anspruch auf Durchführung der geplanten Fahrten und Wanderungen besteht nicht. Die Teil­nah­me er­folgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch, wenn die Beförderung mit privaten PKW’s durch­ge­führt wird. Ein Ver­sicherungsschutz besteht nur insoweit, wie die Ansprüche durch die bestehende „Wandervereinsverbundpolice“ abgedeckt sind. Die Rückzahlung einer Voraus­zah­lung ist nur mög­lich bei Benennung einer Ersatzperson. Bei der Rückzahlung wird ein Verwaltungs­kosten­an­teil (Stor­nie­rungs­gebühr) erhoben. Durch die Überweisung des Kosten­vor­schus­ses / Teil­nahme an der Veranstaltung wer­den obige Bedingungen anerkannt.