15.10.2018, 23:43
Heiter
Wind: 4 km/h WNW

Zu der Teufelskaute im Schlitzerland

Am Sonntag, den 02. September 2012, treffen wir uns um 09:30 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Hemmen, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren. Durch die Täler der Fulda und der Lüder wandern wir hinauf zur Bollheide mit seinem Waldlehrpfad und der Teufelskaute. Die Wanderwege sind streckenweise in einem schlechten Zustand !

Die Tour ist ca. 14,0 km lang. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Nach Beendigung der Wanderung ist eine Café-Einkehr vorgesehen. Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 8,00 € als Aufwandsentschädigung an den /die Fahrer /-in. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes  – Telefon 06621/76490