21.08.2019, 07:23
Wolkenlos
Wind: 4 km/h SO

Rundwanderung östlich von Kirchheim

Am Sonntag, den 16. Oktober 2011, treffen wir uns um 10:15 Uhr am Parkplatz Landeckerstr. unter der Hochbrücke, in Bad Hersfeld, um nach Kirchheim, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren.

Von hier wollen wir dann das Gebiet östlich von  Kirchheim erwandern. Die Strecke ist ca. 12,0 km lang. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Nach Beendigung der Wanderung ist eine Café-Einkehr vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte, 2,40 € als Aufwandsentschädigung an den /die Fahrer /-in. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes  – Telefon 06621/76490

Ein Anspruch auf Durchführung der geplanten Fahrten und Wanderungen besteht nicht. Die Teil­nah­me er­folgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch, wenn die Beförderung mit privaten PKW’s durch­ge­führt wird. Ein Ver­sicherungsschutz besteht nur insoweit, wie die Ansprüche durch die bestehende „Wandervereins-verbundpolice“ abgedeckt sind. Die Rückzahlung einer Voraus­zah­lung ist nur mög­lich bei Benennung einer Ersatzperson. Bei der Rückzahlung wird ein Verwaltungs­kosten­an­teil (Stor­nie­rungs­gebühr) erhoben. Durch die Überweisung des Kosten­vor­schus­ses / Teil­nahme an der Veranstaltung wer­den obige Bedingungen anerkannt.