21.08.2018, 08:33
Heiter
Wind: 4 km/h S

Kirschblütenwanderung in Witzenhausen

Der Hersfelder Wandervrein lädt am Sonntag, den 17. April 2011 zur Kirschblüten-wanderung im Werratal ein. Der Start ist in Unterrieden / Witzenhausen und es werden zwei Rundwanderstrecken von je 6km und 12km Länge angeboten.

Es wird eine Startgebühr von 3 EUR erhoben, dazu werden kostenloses Obst und Getränke an der Strecke bereitgestellt. Alle Teilnehmer nehmen auch an einer Verlosung teil. Für die Anfahrt werden Fahrtgemeinschaften empfohlen, der Fahrtkostenanteil beträgt 13 EUR für Hin- und Rückfahrt.

Treffpunkt ist um 08.30 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Weitere Infos gibt es bei Karl-Heinz Schwalm, Tel.: 06621 / 63754