22.04.2019, 02:22
Vorhersage 23.04.2019
Wind: 11 km/h O

Den Natur-Erlebnis-Weg Iba erkunden

Am Sonntag, den 27. März 2011, treffen wir uns um 09:30 Uhr vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek in Bad Hersfeld, um zum Ausgangspunkt der Wanderung zu fahren. Von hier wollen wir dann den Natur-Erlebnis-Weg Iba mit seinen 21 Informationsstellen erkunden. Die Strecke ist ca. 12 km lang. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung werden empfohlen. Ca. 1 km vor dem Ende der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen. Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 3,50 € als Aufwandentschädigung an den /die Fahrer/-in. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen !

ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes

Ein Anspruch auf Durchführung der geplanten Fahrten und Wanderungen besteht nicht. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch, wenn die Beförderung mit privaten PKWs durchgeführt wird. Ein Versicherungsschutz besteht nur insoweit, wie die Ansprüche durch die bestehende Wandervereinsverbundpolice abgedeckt sind. Die Rückzahlung einer Vorauszahlung ist nur möglich bei Benennung einer Ersatzperson. Bei der Rückzahlung wird ein Verwaltungskostenanteil (Stornierungsgebühr) erhoben. Durch die Überweisung des Kostenvorschusses / Teilnahme an der Veranstaltung werden obige Bedingungen anerkannt.