28.06.2017, 13:58

Volkswandertag des SV-Osterbach in Alheim-Licherode

Gauwandertag des Turngau Fulda-Werra-Rhön

und 29. Volkswandertag in Alheim-Licherode

Am Donnerstag (Fronleichnam), den 15. Juni 2017, treffen wir uns um 09:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Alheim-Licherode, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Die ca. 11 km lange Wanderstrecke führt durch eine schöne Kulturland-schaft. Startpunkt für die Wanderung ist das DGH in Licherode.

Auf der Strecke und dem Ziel, dem DGH, sind Verpflegungsstationen eingerichtet. Zielschluss ist um 13.00 Uhr, anschließend findet die Ehrung der stärksten Wandergruppen statt. Es wird ein Startgeld von 2,00 € erhoben. Bitte unterstützt den HWV wieder durch eure Teilnahme! Nach der Wanderung ist eine Einkehr in dem DGH vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 6,00 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes Telefon 06621/76490