20.10.2017, 09:08
Regenschauer

Auf dem Turmweg

Rechts und links des Haunetals

Am Sonntag, dem 09. 07 2017, treffen wir uns um 09:00 Uhr, am Marktplatz vor der Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um zum Parkplatz in Neukirchen zu fahren. Von hier aus wollen wir eine 14 km lange „Tour“, mit mäßigen Steigungen und insgesamt 332 Aufstieghöhenmetern erwandern.

Wanderstrecke: Neukirchen, Holzheim, Siegwinden, Odensachsen, Neukirchen.

Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließende Kaffee-Einkehr ist im „Café auf Zeit“ in Wehrda vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer /-innen zahlen bitte 4,00 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer /-in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen.

Gäste sind herzlich willkommen.

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490