13.12.2017, 12:07
Wind: 14 km/h WSW

Volkswandertag in Hattenbach

Txt. Zusammen wandern

Am Sonntag, den 11. Juni 2017, treffen wir uns um 09:15 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Niederaula-Hattenbach, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Startpunkt für die Wanderungen ist der Hattenbacher Sportplatz. Aus 2 land-schaftlich schönen Strecken über 5 und 10 km kann ausgewählt werden. Die Wanderstrecken führen überwiegend auf festen Wegen und können leicht bewältigt werden. Auf halber Strecke, sowie am Ziel, dem Sportplatz, stehen Verpflegungs-stationen für das leibliche Wohl bereit.

Es wird ein Startgeld von 1,50 Euro erhoben.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer /-innen zahlen bitte 3,00 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer /-in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Sigrid Janczik – Telefon 06621/7965158