24.09.2017, 17:48
Wind: 4 km/h ONO

Mountainbike Ausfahrten 2017

Mountainbike Ausfahrten mit den Hersfelder Wanderfreunden

Halbwegs vernünftiges Wetter vorausgesetzt sind alle Freunde des Montainbikens eingeladen, an den wöchentlichen Ausfahrten der Wanderfreunde Hersfeld teilzunehmen. Von Mai bis Oktober sind wir in der waldhessischen Natur mit unseren Rädern auf Tour.

Treffpunkt ist in der Regel Mittwochs um 17.00 Uhr am Haus Silberdistel, Wehneberger Straße 29a.

Die Touren sind mittelschwer. Wir sind meist zwei Stunden unterwegs – immer auf der Suche nach geeigneten Mountainbikestrecken. Das heißt, es wird nicht nur auf befestigten Wegen gefahren, sondern wo es sich anbietet, auch auf Singletrails. Die Teilnehmer sollten über eine gewisse mountainbikespezifische Fahrtechnik verfügen oder Lust haben, sich diese anzueignen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Bitte unbedingt vorher telefonisch Kontakt aufnehmen. Treffpunkt und Uhrzeit können sich ändern.

Ansprechpartner: Martin Brosche 0170 308 306 6