29.06.2017, 16:23
Regenschauer

1. Mai – Volkswandertag in Wildeck-Hönebach

Zusammen wandern

Am Montag, den 01. Mai 2017, treffen wir uns um 08:30 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Wildeck-Hönebach, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Bei diesem Wandertag, der Vereinsgemeinschaft Hönebach, wird eine landschaftlich schöne Strecke über ca. 12,5 km angeboten. Start und Ziel ist das Feuerwehrgerätehaus.

Auf der Strecke und am Ziel sind Verpflegungsstationen eingerichtet. Die Schlusseinkehr ist in Hönebach vorgesehen. Es wird ein Startgeld von 1,50 Euro erhoben. Gutes Schuhwerk wird empfohlen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 4,80 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Erwin Teichröb  – Telefon 06621/74273