29.06.2017, 16:22
Vorhersage 30.06.2017
Regenschauer

Wanderung zur Gedenkstätte Pfaffenwald

Der Hersfelder Wanderverein lädt am Sonntag, den 13. November, zu einer Wanderung zum Ehrenfriedhof Pfaffenwald ein.

Die Strecke führt von Asbach über den Grenzberg, zum Ehrenfriedhof Pfaffenwald weiter nach Beiershausen und ist ca. 9 km lang. Im Anschluss ist eine gemütliche Einkehr bei Kaffee und Kuchen im Schützenhaus Beiershausen geplant.

Treffpunkt ist um 12.45 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/-innen zahlen bitte 1,40 € als Aufwandentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen !

Weitere Infos gibt es bei Klaus-Dieter Malkomes, Tel. 06621/76490