13.12.2017, 12:05
Regenschauer
Wind: 14 km/h WSW

Auf zum Alheimer

Am Sonntag, 18. September 2016 treffen sich die Wanderfreunde des HWV um 09:30 Uhr vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek in Bad Hersfeld, um nach Rotenburg an der Fulda (Heienbach-Kreisel) zu fahren.

Von hier aus wandern wir dann „durch den Heienbach – das Wildgehege – zum HKZ und zur Alheimer-Hütte. Dort besteht die Möglichkeit zum Aufstieg zum Alheimer-Turm“. Zurück geht es wieder am HKZ und am Waldschwimmbad vorbei zum Ausgangspunkt. Die Wanderung ist ca. 14 km lang.

Eine Einkehr ist zum Abschluss vorgesehen. Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 4,00 € als Aufwandentschädigung an den/die Fahrer/in. Gäste sind wie immer herzlich willkommen !

Weitere Infos gibt es bei Helga Bettenhausen,

Tel 06623-3989