17.12.2017, 14:45
Vorhersage 18.12.2017
Wolkig mit Regenschauern

Auf den Spuren der Kelten rund um Sünna

Der Hersfelder Wanderverein lädt am 4. September 2016 zu einer Wanderung auf Teilen des Keltenpfades ein! Wir wandern vom Keltendorf in Sünna entlang des Dietrichsberges und ersteigen das Gipfelplateau des Öchsen. Nicht nur hier erwartet uns eine herrliche Aussicht.

In der Öchsenberghütte des Rhönclubs besteht wahrschein-lich die Möglichkeit zu einer Mittagseinkehr. Alternative be-steht vor Ort. Den Kaffee nehmen wir im Keltenhotel ein. Festes Schuhwerk und Sonnenschutz sind nötig. Der Aufstieg auf den Öchsen erfordert gewisse Kondition.

Treffpunkt Marktplatz in Bad Hersfeld
Datum 4. September