29.06.2017, 11:11
Wolkig mit Regenschauern

35. Wandertag in Hatterode

Zusammen wandern

Am Sonntag, den 07. August 2016, treffen wir uns um 09:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Breitenbach – Hatterode, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Es werden Wanderstrecken über 6 und 10 km Länge angeboten. Alle in wunderbarer Naturlandschaft. Startpunkt für die Wanderungen ist das DGH in Hatterode. Auf der Strecke und dem Ziel, dem DGH, sind Verpflegungsstationen eingerichtet. Es wird ein Startgeld von 1,50 Euro erhoben.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 4,60 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen !

Ein herzliches Frisch auf

Kurt Carl – Telefon 06621/74806