17.12.2017, 14:39

Panoramaweg Soisberg mit Soisbergturm

Unbenannt

Soisbergturm

Am Sonntag, dem 03. Juli 2016, treffen wir uns um 9:30 Uhr, am Marktplatz, vor der Stadtbibliothek, um nach Soisdorf zum Parkplatz vor dem Dorfgemeinschaftshaus zu fahren.

Die ca. 14 km lange Wanderung führt uns von Soisdorf über Unterufhausen zum Panoramaweg. Nach der Umrundung des Soisberges geht es dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Bei gutem Wetter werden wir einen Abstecher zum Aussichtsturm machen.

Während der Wanderung wird Rucksackverpflegung und festes Schuhwerk empfohlen. Nach der Wanderung ist eine „Kaffee“ Einkehr in Soisdorf geplant. Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer /-innen zahlen bitte 4,50 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer /-in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Gäste sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490