23.06.2017, 14:14
Heiter bis wolkig
Wind: 11 km/h WSW

Auf Wegen des NP-Rhön

Txt_Der Beste Weg zur Gesundheit..

Am Sonntag, den 27. September 2015 treffen wir uns um 09:30 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um zum Ausgangspunkt unserer Rundwanderung, zu fahren.

Eine ca. 14 km lange Wanderung, rund um das Tal des Setzelbaches, erwartet uns. Vorbei am ND Dietgesstein, der Gr. Und Kl. Ganskuppe führt uns der Weg zurück zum Ausgangspunkt. Eine Tour mit einigen schönen Aussichtspunkten ins Geisatal, auf Haselstein und in die thüringische Rhön.

Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließende Einkehr ist in Rasdorf vorgesehen. Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/innen zahlen bitte 6,00 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko!

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Frisch auf

Bernhard Pilz – Telefon 06629/6899