24.09.2017, 17:50
Bewölkt mit Regenschauern
Wind: 4 km/h ONO

Auf dem Ars Natura zum Alheimer

Der Hersfelder Wanderverein lädt am 21.06.2015 zu einem Besuch des Aras Natura-Kunstwanderweges ein.
Von Rotenburg a.d.Fulda geht es entlang der Werke zur Gaststätte Alheimer Hütte. Wer will, besteigt den Alheimer, die Gruppe wartet bei der Einkehr. Auf dem gleichen Weg- mit einem Abstecher zur Burgruine Rotenberg- wandern wir zurück zu den Autos.  Die Wanderstrecke beträgt ca. 10 km.Höhe: 300 auf 545 m (Alheimer)+40 m Burgruine Rotenberg. Kosten: 4,80 Euro für die Fahrt.

Treffpunkt zur Wanderung ist um 9.30 Uhr am Marktplatz in Bad Hersfeld.

Weitere Infos gibt es bei Frau Schäfer  Tel: 06621-15160