29.06.2017, 10:59
Vorhersage 30.06.2017
Wolkig mit Regenschauern

Gemeinsame Herbstwanderung im unteren Rohrbachtal

Der Wanderverein Gerterode lädt am Sonntag den 26.10.2014 zu einer gemeinsamen Wanderung im unteren Rohrbachtal mit den Wanderfreunden aus Hattenbach und Bad Hersfeld ein. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Parkplatz “Tanner Hof” in Ludwigsau -Tann.  Die Wanderstrecke ist ca. 11 Kilometer lang und führt über Feld-, Wald- und Wanderwege rechts- und linksseitig des unteren Rohrbachtals, durch den Hersfelder Stadtwald (Windparkanlage) zurück nach Tann. Anschließend ist eine Einkehr in das Gasthaus “Tanner Hof” in Tann geplant.
Gäste sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns uns um 10:40 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Tann, dem Ausgangspunkt der Wanderung, zu fahren. Die Anfahrt soll möglichst in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 2,00 € als Aufwandentschädigung an den /die Fahrer/-in.

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490