17.10.2017, 06:13
Vorhersage 18.10.2017
Wind: 4 km/h SSW

Im Landeckeramt

Am Sonntag, den 28. September 2014 treffen wir uns um 10:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Ransbach,dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren.

Die ca. 13 km lange Wanderung führt uns von Ransbach zur Burgruine Landeck und durch Oberlengsfeld zurück zu unserem Ausgangspunkt. Eine Tour mit einigen schönen Aussichtspunkten.  Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließendeEinkehr ist in Hillartshausen vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/innen zahlen bitte 4,40 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt erfolgt jedoch auf eigenes Risiko.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Frisch auf

Bernhard Pilz – Telefon 06629/6899