24.09.2017, 17:41
Bewölkt mit Regenschauern
Wind: 4 km/h ONO

Vom Herkules zum Hohen Gras

Am Sonntag, dem 22. Juni 2014, führt der Hersfelder Wanderverein seine Mitglieder und Gäste in den Naturpark Habichtswald. Die Streckenwanderung führt – mit weiten Ausblicken – vom Herkules in Kassel zum Hohen Gras (614 m N.N.). Mittagseinkehr ist im urigen „Kleinen Herbsthäuschen“.

Herkules in Kassel
Die Anreise kostet mit Bahn & Bus – je nach Teilnehmerzahl – von 6,40 Euro bis max. ca. 15 Euro. Festes Schuhwerk ist erforderlich !

Länge Wanderstrecke ca.: 14 km
Treffpunkt: Bahnhof in Bad Hersfeld (Gleis 3)
Uhrzeit: 7:30 Uhr

Bitte verbindliche Anmeldung bis 20.06.2014 (wegen Nutzung eines ermäßigten NVV Gruppen-Tickets) bei Martina Schäfer: Telefon: 06621 – 15160 (bitte auch Anrufbeantworter benutzen)