29.06.2017, 11:00
Wolkig mit Regenschauern

Im Rotkäppchenland – Rund um Homberg / Efze

Txt. Zusammen wandern

Am Sonntag, den 13. April 2014, treffen wir uns um 08:30 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Homberg / Efze, dem Ausgangspunkt dieser Wanderung, zu fahren.

Diese Gemeinschaftswanderung wird vom Rotkäppchenland e. V., dem Knüllgebirgsverein 1884 e. V. und der Stadt Homberg / Efze ausgerichtet. Angeboten wird eine Rundwanderung um die Stadt Homberg. Die Streckenlänge beträgt ca. 13 km. Ein Startgeld wird nicht erhoben. Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließende Einkehr ist in Homberg vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer / -innen zahlen bitte 7,00 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzunehmen. Die Mitfahrt und Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490