29.06.2017, 16:27
Vorhersage 30.06.2017
Regenschauer

Auf zum Gauwandertag in Iba

Der Hersfelder Wanderverein lädt am Sonntag 27. April ein zum gemeinsamen Wandern auf dem Gauwandertag Iba / Bebra. Der TSV Iba veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Wandertag für den Turngau Fulda-Werra-Rhön. Angeboten werden zwei Wanderstrecken von 7 km und ca. 11 km Länge und für Verpflegung wird auf der Strecke und auch am Ziel gesorgt, dazu wird eine Startgebühr von 1,50 EUR erhoben.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 4,00 EUR als Aufwandsentschädigung an den/die Fahrer/in. Im Anschluss zur Wanderung gibt es noch ein gemütliches Beisammensein. Liebe Wanderfreunde bitte unterstützt den HWV mit eurer Teilnahme !

Treffpunkt ist um 08.30 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Nähere Infos gibt es bei Karl-Heinz Schwalm, Telefon: 06621/63754