29.06.2017, 11:07
Vorhersage 30.06.2017
Wolkig mit Regenschauern

Gemeinsame Herbstwanderung

Banner - Gemeinsam wandernAm Sonntag, den 27. Oktober 2013, treffen wir uns um 10:30 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Hattenbach, dem Ausgangspunkt der Wanderung, zu fahren.

Von dort werden wir dann gemeinsam mit den Wanderfreunden / -innen aus Gerterode und Hattenbach, ca. 11 km wandern. Nach Beendigung der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen.

Diese Wanderung wird von Wfr. Reinhard Glück, von der Wanderabteilung des Hattenbacher SV, geführt werden. Die Anfahrt soll möglichst in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer /-innen zahlen bitte 3,80 € als Aufwandentschädigung an den /die Fahrer/-in. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490