25.07.2017, 10:54
Regenschauer
Wind: 11 km/h NW

HR4-Wandertag in Nüsttal-Silges

Der Hersfelder Wanderverein lädt ein, am Samstag, den 28.09. zum gemeinsamen Wandern auf dem HR4-Wandertag in Nüsttal-Silges. Der hessische Rundfunk veranstaltet in diesem Jahr in Nüsttal-Silges seinen HR4-Wandertag und bietet eine Rundwanderstrecke von ca. 11 km Länge an.

Auf der gesamten Wanderstrecke wird es jede Menge unterhaltsame als auch informative Stände geben. Am Start- und Zielpunkt, dem Festplatz, wird für Kulinarisches für Leib und Seele geboten werden. Gäste sind wie immer herzlich zum Mitwandern eingeladen. Liebe Mitglieder Bitte unterstützt den HWV mit euerer Teilnahme !

Treffpunkt ist um 08.30 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Weitere Infos gibt es bei Karl-Heinz Schwalm, Tel: 06621-63754